gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Stefanie B. (Sonntag, 21 November 2021 10:52)

    Gestern kam der tolle Kalender in ganz eindrucksvollen Farben! Perfekt verpackt - herzlichen Dank :-)

  • #2

    Anja aus Hamburg (Samstag, 10 April 2021 10:12)

    Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung! Super verpackt kamen beide Bilder bei uns an. Das waren tolle Ostergeschenke!

  • #1

    Johannes Schenkel (Montag, 30 November 2020 18:13)

    Die neue Website ist wunderbar gelungen! Auch außerhalb lausig kalter Kunstmärkte oder mühsamer Anreisen nach Neukölln können wir jetzt die Werke von artrosarot bewundern und sogar bestellen. Der Fotograf hat sicher sein Bestes gegeben, die Collagen auf den Chip zu bannen - aber "live" sehen die Bilder nochmal besser aus und man sieht dann auch sofort, dass das Unikate sind.